Die sachliche Tiefe eines Beratungsgesprächs - sei es persönlich oder am Telefon - ergab sich bisher zumeist aus den Ihnen zugänglichen Dokumentationen und den vom Kunden mehr oder weniger gründlich verwahrten Vertrags- bzw. Finanzunterlagen. Eine Gegenprüfung oder gar eine optisch transparente Darstellung aller relevanten Informationen war ebenso wenig möglich, wie die direkte Interaktion mit dem Kunden.
Mit der Plan25-Akquisebox steht nun ein modernes Beratungssystem zur Verfügung, welches sich sehr leicht auf Ihrer Homepage einbinden lässt und sowohl Ihnen als Versicherungsvermittler als auch Ihren Kunden jederzeit die Verwaltung aller bestehenden Verträge und relevanten Dokumente ermöglicht. Dabei sind auch alle wichtigen Fristen und Fälligkeiten darstellbar. Durch die automatische Erinnerungsfunktion versäumen weder Kunde noch Berater den Zeitpunkt eines Vertragsablaufes. Mit den eingebundenen Analyse- und Auswertungsinstrumenten können Sie Ihren Kunden zudem mühelos und detailliert verschiedene Optimierungsmöglichkeiten der bestehenden Absicherung darstellen. Darüber hinaus kann vorhandenes Vermögen erfasst und in die Risiko- und Vertragsübersicht übernommen werden.